Jump to content

Dateien sind nach Netzwerktransfer nicht mehr lesbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Netzwerkler,

wer kann mir bei folgendem Problem helfen: ich habe mit dem Programm Fotos auf CD und DVD 3.0von Magix für eine Diashow *.vobDVD-Dateien auf einem Notebook erstellt und über das Netzwerk auf einen Desktoprechner zum Brennen geschoben. Leider sind die Dateien nach dem Netzwerktransfer nicht mehr lesbar. Ein Kopieren bzw. Brennen ist ebenso nicht möglich. Was könnte die Ursache sein? Auf dem erstellenden Rechner kann ich die DVD-Dateien mit einem Softwareplayer abspielen.

Binfür jeden helfenden Hinweis dankbar.

Gruß

Thommy

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

ein solches problem hatten wir letzten monat mal inner firma

in einer netzwerkkonfiguration

- server hat ne glasnetzkarte

- cisco switches

- und w2k client mit einer modernen 10/half anbindung

am server kam nur noch schrott an

z.b. ein word dokument mit 200 seiten hatte eine.

 

nimm mal ander netzwerkkable und leih dir mal bei freunden ne andere netzwerkkarte.

da deine frage ziemlich allgemein gehalten ist, wie ist das ganze denn verbunden.

du kannst ja mal details bekanntgeben.

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...