Jump to content

Eventlog Service stürzt ab wenn Berechtigungen fehlen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Kann man irgendwie verhindern, dass der Service EventLog abstürzt wenn ein normaler User z.Bsp. auf das EventLog zugreifen möchte und keinen Zugriff hat?

Das er keinen Zugriff hat ist ja gut, aber gleich abstürzen sollte der Service er nicht. Betrifft Server OS 2022.

 

Jemand eine Idee? Kann irgendwie nicht verwertbares finden. Die Tipps die ich gefunden habe betreffen jeweils alle User und fehlende Berechtigungen für System oder Admins. Als Admin ist alles aber OK.

 

Gruss und Danke für Inputs

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...