Teamsadmin 0 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir setzen Office 365 Business Basic ein. Seit ca. einer Woche könne wir Sitzungen in Teams nicht mehr aufzeichnen. Das ist nervig und diese Funktion wird ständig benötigt. Alle Tutorials von MS haben bisher noch keine Lösung gebracht. Das Beste ist diese Anleitung: Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu ermitteln, wo die Daten Ihres Mandanten gespeichert werden: Wechseln Sie zum Microsoft 365 Admin Center. Klicken Sie unter Einstellungen auf Organisationseinstellungen. Click on Organisationsprofil. Klicken Sie auf Datenspeicherort. Weitere Informationen zu Stream and Microsoft Teams-Aufzeichnungen sowie zu unterstützten Datenspeicherorten finden Sie in den folgenden Artikeln: die Menüpunkte sind im Admincenter gar nicht verfügbar...
NorbertFe 2.277 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 Ich würd ja bei MS anrufen und ein Ticket eröffnen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden