Jump to content

Cisco Access Points / Projekt für Windows-Standorte


Recommended Posts

Hallo liebe Forumsuser.

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich.
Ich muss im Rahmen eines Projekts mehrere Hundert AP's (1852i-e-k9 Master / Slave) konfigurieren und ausliefern. Da die verschiedenen Standorte alle die selben Einstellungen haben würde ich gerne mehrere AP's auf einmal konfigurieren - ich habe gesehen das Zyxel so eine Lösung anbietet, die leider nur für Zyxel-AP's gedacht ist. Gibt es eine ähnliche Lösung auch von Cisco oder kann man per script z.B. 5 AP's gleichzeitig mit der Mobility Express Firmware betanken und die Einstellungen vornehmen (lassen) ?

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...