Jump to content

Steve72HH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steve72HH

  1. Hallo liebe Forumsuser. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich. Ich muss im Rahmen eines Projekts mehrere Hundert AP's (1852i-e-k9 Master / Slave) konfigurieren und ausliefern. Da die verschiedenen Standorte alle die selben Einstellungen haben würde ich gerne mehrere AP's auf einmal konfigurieren - ich habe gesehen das Zyxel so eine Lösung anbietet, die leider nur für Zyxel-AP's gedacht ist. Gibt es eine ähnliche Lösung auch von Cisco oder kann man per script z.B. 5 AP's gleichzeitig mit der Mobility Express Firmware betanken und die Einstellungen vornehmen (lassen) ?
  2. Moin. Hast Du dden RMS Rollendienst mal deinstalliert und neu installiert ? Gruß aus HH Steve
×
×
  • Neu erstellen...