Jump to content
speer

Cisco 9200 Frage zu den Modulen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir möchten im kommenden Jahr unsere bestehenden Cisco 3750 und 3750-x gegen C9200 austauschen. Die Uplinks sind über 1 GBit SFP LWL realisiert.

Unser Teamleiter hat nun ein Angebot erhalten über die C9200 mit 48 Port und 8x 10GBit Modul fixed. Aufgrund des verfügbaren Budgets überlegen wir nun, die Switche mit festem 10GBit Modul zu nehmen und anfangs nur 1GBit SFP zu verwenden. Ich konnte auf der Cisco Seite aber nirgends etwas finden, ob die 10GBit Module auch mit 1GBit SFP klarkommen?

Weiß das jemand von Euch ad-hoc? Notfalls rufen wir morgen beim Systemhaus an und fragen dort mal nach... die sollten sowas hoffentlich auch wissen :D

Share this post


Link to post

Hallo speer,

 

ich denke das es nicht funktionieren kann.

für die C9200-NM-4G Module   - 1GB SFP verwenden.

 

und für die 10GB gibt es das Modul C9200-NM-4X  mit extra 10GBase Kabel.

 

wir selbst verwenden seit nun ca. 2 Jahren die Cisco 9200-24T mit den 1GB Modulen.

 

mfg hannes

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...