Jump to content

Anmeldung an RDS Farm nicht mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

wir haben seit heute mit dem obigen Problem zu kämpfen. Ein direktes Anmelden (RDP oder lokal) an den Servern geht noch, ausgelastet sind diese auch nicht. 

In der Ereignisanzeige zum Verbindungsbroker tauchen immer wieder folgende Fehler auf:

 

Fehler des RD-Verbindungsbrokers beim Verarbeiten der Verbindungsanforderung für den Benutzer "<Benutzer>". 
Fehler: Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden. 

Die ID des Fehlers ist 802.

Nach einem Neustart des Verbindungsbrokers und Sitzungshosts ist eine Verbindung für ca. 30 Minuten möglich. Danach erscheinen die selben Fehlermeldungen.

 

 

Dazu habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.

Hat das jemand schon gesehen bzw. weiß eine mögliche Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen

RedBeard

bearbeitet von RedBeard
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...