Jump to content

Anmeldung an RDS Farm nicht mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted (edited)

Schönen guten Abend,

 

wir haben seit heute mit dem obigen Problem zu kämpfen. Ein direktes Anmelden (RDP oder lokal) an den Servern geht noch, ausgelastet sind diese auch nicht. 

In der Ereignisanzeige zum Verbindungsbroker tauchen immer wieder folgende Fehler auf:

 

Fehler des RD-Verbindungsbrokers beim Verarbeiten der Verbindungsanforderung für den Benutzer "<Benutzer>". 
Fehler: Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden. 

Die ID des Fehlers ist 802.

Nach einem Neustart des Verbindungsbrokers und Sitzungshosts ist eine Verbindung für ca. 30 Minuten möglich. Danach erscheinen die selben Fehlermeldungen.

 

 

Dazu habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.

Hat das jemand schon gesehen bzw. weiß eine mögliche Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen

RedBeard

Edited by RedBeard
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...