Jump to content

Anmeldung an RDS Farm nicht mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Abend,

 

wir haben seit heute mit dem obigen Problem zu kämpfen. Ein direktes Anmelden (RDP oder lokal) an den Servern geht noch, ausgelastet sind diese auch nicht. 

In der Ereignisanzeige zum Verbindungsbroker tauchen immer wieder folgende Fehler auf:

 

Fehler des RD-Verbindungsbrokers beim Verarbeiten der Verbindungsanforderung für den Benutzer "<Benutzer>". 
Fehler: Es kann keine weitere Systemsemaphore erstellt werden. 

Die ID des Fehlers ist 802.

Nach einem Neustart des Verbindungsbrokers und Sitzungshosts ist eine Verbindung für ca. 30 Minuten möglich. Danach erscheinen die selben Fehlermeldungen.

 

 

Dazu habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.

Hat das jemand schon gesehen bzw. weiß eine mögliche Lösung?

 

Mit freundlichen Grüßen

RedBeard

bearbeitet von RedBeard
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...