Jump to content
Xeeon

Passwort Writeback

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht ob das Problem auf der AD oder der Azure AD seite liegt deshalb verzeiht bitte wenn ich im Falschen Forum gelandet bin.

 

Folgende Situation:

In einer Schule die ich betreue gibt es eine OnPremise AD (Server 2016) und eine Office 365 Welt.

Hier gibt es nun ein verhalten was ich nicht nachvollziehen kann:

Passwort Writeback ist aktiviert und funktioniert auch wenn ich im AzureAD Admin Center ein Passwort ändere.

 

Ändere ich jedoch ein Passwort im Office 365 Admin Center (das ist der Platz wo Lehrer das Passwort zurück setzten) wird es nicht in die Lokale AD übernommen.

Ist das so gewollt? Mache ich noch etwas falsch?

 

Viele Grüße und Danke.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...