Jump to content
JFB83

SCCM Keine Verbindung zwischen Client und Server (nur Updates)

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln. Habe schon so vieles recherchiert und getestet, aber ohne Erfolg. Ich bin auch "etwas" neu in dem Thema SCCM. Und dachte mir jetzt, jetzt schreibe ich hier mal

Ich habe folgendes Problem.

Server und WSUS haben erfolgreiche Verbindung. Server erhält auch die Updates, aber das wars auch schon. Ich sehe nicht welche Clients welche Updates benötigen. Erforderlich / Installiert bleibt auf 0.

Ich habe im WUAHandler.log eine Fehlermeldung. Werde aber daraus nicht schlau.
OnSearchComplete - Failed to end search job. Error = 0x80240440.    WUAHandler
Scan failed with error = 0x80240440.    WUAHandler

 

Komponentenstatus ist völlig in Ordnung
Andere Verbindungen zwischen Server und Clients funktionieren (Applicationen, OS Deployment, Remote)

SUP wurde neu installiert.

Hättet Ihr eine Idee/Tipp?
Wenn Ihr noch weitere Daten vom System benötigt, bitte melden.

Wir haben SCCM 2002 mit Hotfix KB4567007 auf einem WIN 2012 R2 Server.

Schonmals vielen Dank für Eure Antworten

Viele Grüße,

Jerry

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...