Jump to content

JFB83

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von JFB83

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Habe schon so vieles recherchiert und getestet, aber ohne Erfolg. Ich bin auch "etwas" neu in dem Thema SCCM. Und dachte mir jetzt, jetzt schreibe ich hier mal Ich habe folgendes Problem. Server und WSUS haben erfolgreiche Verbindung. Server erhält auch die Updates, aber das wars auch schon. Ich sehe nicht welche Clients welche Updates benötigen. Erforderlich / Installiert bleibt auf 0. Ich habe im WUAHandler.log eine Fehlermeldung. Werde aber daraus nicht schlau. OnSearchComplete - Failed to end search job. Error = 0x80240440. WUAHandler Scan failed with error = 0x80240440. WUAHandler Komponentenstatus ist völlig in Ordnung Andere Verbindungen zwischen Server und Clients funktionieren (Applicationen, OS Deployment, Remote) SUP wurde neu installiert. Hättet Ihr eine Idee/Tipp? Wenn Ihr noch weitere Daten vom System benötigt, bitte melden. Wir haben SCCM 2002 mit Hotfix KB4567007 auf einem WIN 2012 R2 Server. Schonmals vielen Dank für Eure Antworten Viele Grüße, Jerry
×
×
  • Neu erstellen...