Jump to content

Exchange 2000 / Adresslisten aus Ö-Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einem öffentlichen Ordner haben wir unsere kompletten Kundendaten inkl. Email-Adressen vorliegen. Beim Erstellen einer neuen Email soll die Möglichkeit bestehn, die Email-Adresse des Kunden auszuwählen (über "An" + Adressbuch). Leider werden nur die Benutzer der Domäne angezeigt und zusätzlich die Kontakte, die der User für sich selbst definiert hat. Die Kontakte aus dem öffenlichen Ordner sieht man leider nicht.

 

Habe mich durch "globale-" und "alle Adreslisten" durchgequält inkl. Filter und Mist aber irgendwie funktioniert das nicht. Die Filter beziehen sich immer nur auf Benutzer in der Dömane aus dem AD. Die öffentlichen Kontakte werden nie beachtet.

 

Please help.

 

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...