Jump to content

howdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von howdy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo günterf, leider habe ich dort auch nichts gefunden. Anyway, irgendeiner wird das Problem schon gehabt haben und kennt die Lösung. Gut Ding will Weile haben...... Danke trotzdem
  2. Erstmal vielen Dank dafür. Es kann ja manchmal auch einfach gehen :-) Es muss doch irgendwo auch die Möglichkeit geben, diese Einstellung für alle Mitarbeiter vorzunehmen. Man kann doch nicht an 500 Clients manuell in Outlock die Einstelung vornehmen. Gibt es auch noch einen anderen Weg? Gruß
  3. Hallo zusammen, in einem öffentlichen Ordner haben wir unsere kompletten Kundendaten inkl. Email-Adressen vorliegen. Beim Erstellen einer neuen Email soll die Möglichkeit bestehn, die Email-Adresse des Kunden auszuwählen (über "An" + Adressbuch). Leider werden nur die Benutzer der Domäne angezeigt und zusätzlich die Kontakte, die der User für sich selbst definiert hat. Die Kontakte aus dem öffenlichen Ordner sieht man leider nicht. Habe mich durch "globale-" und "alle Adreslisten" durchgequält inkl. Filter und Mist aber irgendwie funktioniert das nicht. Die Filter beziehen sich immer nur auf Benutzer in der Dömane aus dem AD. Die öffentlichen Kontakte werden nie beachtet. Please help. Thanks
×
×
  • Neu erstellen...