Jump to content

MOS 2016 Word und Excel 77-727 und 77-725


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte euch mal fragen welche Bücher und Schulungsunterlagen ihr verwendet habt. 

Gibt es eine Software wo man ein Gefühl für die Prüfungen bekommt.

Es hat sich ja einiges geändert im Vergleich zu den Vorgängern, jetzt werden Multiprojektfragen gestellt.

 

Habe die Bücher und Lernsoftware nur in Englisher Sprache gefunden bsp. Linked In. nichts in deutscher Sprache.

 

Vielleicht kann mir jemand tipps und empfehlungen geben oder seine Erfahrungswerte.

 

danke für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...