todde_hb 4 Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Geschrieben 3. Januar 2020 Hi, stehe gerade vor dem Problem, dass eine externe Anwendung Zugriff per IMAP auf ein bestehendes Email Konto benötigt. Bis vor Kurzem hat das auch funktioniert. Einfach in der Anwendung username und password eingetragen, als IMAP Server outlook.office365.com und die Anwendung konnte die Mails abrufen. Jetzt funktioniert es aber nicht mehr. Die Anwendung schmeisst einen Auth Fehler raus und ich weiss nicht warum. Das Passwort habe ich im AD schon neu gesetzt und es wurde auch ins Azure AD übertragen. Manuell kann ich mich mit dem Konto auch in office.com bzw. outlook.office.com einloggen. MFA ist nicht aktiviert. Vielleicht hat ja jemand ein Idee? Auch würde ich gerne wissen, wo ich Anmeldeversuche loggen kann. Audit logs sind im O365 exchange enabled, aber über das Security& Compliance Center finde ich nicht so recht den richtigen Schalter und ausserdem geht das Logging auch nicht in Echtzeit. Ciao, toddehb
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