meinerjunge 10 Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo Forum, wir setzen Outlook 2016 ein, wenn man jetzt eine neue Email erstellt, dort eine Datei anhängt und diesen aus der neu erstellten Email öffnet, kommt nach ein paar Minuten eine Meldung, welche wie folgt lautet: Zitat Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, gehen Ihre Änderungen an der Anlage "xxxxx.xxx" verloren, die Sie aus der Nachricht "Betreff" geöffnet haben. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen? Kann ich dieses "nervige" verhalten irgendwie per GPO ausknipsen? Leider finde ich bei meinen favorisierten Suchmaschinen keine Antwort. MfG Meiner ps. Crossposting: https://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?p=1959964#post1959964 bearbeitet 17. Dezember 2019 von meinerjunge Zitieren
meinerjunge 10 Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2019 Ist erledigt, siehe anderes Forum. MfG Meiner Zitieren
LoneSR 0 Geschrieben 1. Mai Melden Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Na, das ist ja toll, dass das erledigt ist!1!! Bekommt man denn auch eine Antwort WIE es erledigt wurde? Und welches "andere Forum"? (der einzige Link im vorherigen Post führt auf den Planeten Nr. 404) bearbeitet 1. Mai von LoneSR 1 Zitieren
Lian 2.581 Geschrieben 1. Mai Melden Geschrieben 1. Mai Hallo LoneSR, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Der Beitrag ist über 5 Jahre alt, da kann es schon mal passieren, dass ein Crossposting nicht mehr ereichbar ist. Die Lösung wurde in einem anderen Forum, das nicht mehr existiert und das nichts mit uns zu tun hat, gepostet. Aber: Warum so unhöflich? Dafür sehe ich keinen Grund. Schau Dir mal unsere Netiquette und Regeln an, denen Du zugestimmt hast. Bei Regel Nummer 3 wird auf den Ton hingewiesen, der die Musik macht. VG 5 Zitieren
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