Jump to content

RDS 2016 ProfilDisk Problem bei Apps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Windows 2016 RDS Farm. Wenn ein Benutzer über die RemoteApp das Programm startet, und er im Programm scrollen will damit die PDF Datei zoomt, wird das Blatt nur seitlich hin und her gescrollt.

Das Problem tritt nicht bei allen auf. Sondern nur bei manchen. Verbindet der Benutzer direkt mit dem Session Host. Ist alles richtig. Auch das zoomen funktioniert. Die SessionDisk (das Profil wird nach der Anmeldung wieder gelöscht).

Irgendwie ist der Wurm in der RDS Umgebung. Die Umgebung ist komplett neu und dennoch ist bei jeden user irgendwas anders. Wie ist das möglich.

Die Gruppenrichtlinien sind bei jedem Benutzer gleich.

 

Mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...