Jump to content

RDS 2016 ProfilDisk Problem bei Apps


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine Windows 2016 RDS Farm. Wenn ein Benutzer über die RemoteApp das Programm startet, und er im Programm scrollen will damit die PDF Datei zoomt, wird das Blatt nur seitlich hin und her gescrollt.

Das Problem tritt nicht bei allen auf. Sondern nur bei manchen. Verbindet der Benutzer direkt mit dem Session Host. Ist alles richtig. Auch das zoomen funktioniert. Die SessionDisk (das Profil wird nach der Anmeldung wieder gelöscht).

Irgendwie ist der Wurm in der RDS Umgebung. Die Umgebung ist komplett neu und dennoch ist bei jeden user irgendwas anders. Wie ist das möglich.

Die Gruppenrichtlinien sind bei jedem Benutzer gleich.

 

Mfg

Chris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...