Jump to content
Ruediger010

Exchange 2019 Mobil und Kategorien

Recommended Posts

Guten Abend liebe Forengemeinde,

 

Ich habe 2 Probleme mit Exchange 2019.

Vielleicht hatte jemand schon ähnliches und hat einen Tipp für mich?

 

Ich rufe Mails mit Iphone ab.

Die Mails werden geladen, Vorschau wird angezeigt.

Klicke ich in die Mail um sie zu lesen, kommt die Meldung „Mail wurde nicht vom Server geladen“.

Konten gelöscht und neu angelegt habe ich schon.

 

Des weiteren kategorisiert Outlook 2019 oder Exchange wild in der Gegend rum und vergibt Kategorien, die überhaupt nicht gewünscht sind.

Lösche ich über Outlook eine Kategorie, sagt er nur: Gelöscht (im Hauptverzeichnis angezeigt) oder so ähnlich.

 

Leider habe ich mit Google nichts vernünftiges gefunden.

 

Über Tipps würde ich mich freuen.

 

Vielen Dank

Rüdiger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...