Jump to content

Server 2008R2 Freigabe und W10 CLients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier eigentlich nur eine Vermutung: wir haben einen Fileserver mit W2008R2, aktuelle Updatestände.

nun kommen Zug um Zug immer mehr W10 Clients ins Netzwerk und ich habe Probleme beim Speichern: Dateien die auf einem W10 Client über das Netzwerkshare geöffnet und bearbeitet werden werden wohl nicht sofort beim Speichern auf dem Server aktualisiert: ich habe also zwar im Explorer den aktuellen Stand "Geändert am" aber die Datei ist wohl noch nicht sofort gespeichert worden. Cachet W10 solche Vorgänge evtl? und kann man das abschalten?

 

das Problem taucht auf, weil wir mit Edge Notizen in PDFs anfertigen und die dann innerhalb einer Ordnerstruktur verschieben. nur bei W10 Clients fehlt dann entweder alles oder einiges der Notizen in den PDF-Dateien.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...