Jump to content
Sign in to follow this  
cl84

MaintenancePlan startet mit Delay

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

ich habe einen Maintenance Plan (1 Job) der länger geht als andere und das nur weil er verspätet begibbt...

Im Detail sieht der Plan wie folgt aus:

Update Statistics-> Reorg -> History Cleanup -> Log Cleanup.

 

Der Task ist gescheduled auf 04:30 Uhr und hat derzeit eine Dauer von ca. 4,5 Stunden.

Bei genauer Betrachtung der einzelnen Tasks habe ich festgestellt, dass die einzelne Laufzeit nur ca. 45 Minuten beträgt.

Im verbosed Plan loggin sehe ich, dass erst gegen 07:45 Uhr Update Statistic beginnt und davor nichts passiert, quasi es ist ein delay von rund 3 Stunden vorhanden!

 

Ich habe den Maintenance Plan bereits gelöscht und neu angelegt, gleiches Phänomen.

Auf allen anderen Servern ist der Plan 1:1 gleich konfiguriert und ich habe das Problem nicht, heißt Update Statistic beginnt direkt gegen 04:30 Uhr.

 

Kennt jemand das Verhalten oder hat jemand eine Idee???

Server = MS SQL 2016 SP1 CU3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...