Jump to content

MaintenancePlan startet mit Delay


cl84
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich habe einen Maintenance Plan (1 Job) der länger geht als andere und das nur weil er verspätet begibbt...

Im Detail sieht der Plan wie folgt aus:

Update Statistics-> Reorg -> History Cleanup -> Log Cleanup.

 

Der Task ist gescheduled auf 04:30 Uhr und hat derzeit eine Dauer von ca. 4,5 Stunden.

Bei genauer Betrachtung der einzelnen Tasks habe ich festgestellt, dass die einzelne Laufzeit nur ca. 45 Minuten beträgt.

Im verbosed Plan loggin sehe ich, dass erst gegen 07:45 Uhr Update Statistic beginnt und davor nichts passiert, quasi es ist ein delay von rund 3 Stunden vorhanden!

 

Ich habe den Maintenance Plan bereits gelöscht und neu angelegt, gleiches Phänomen.

Auf allen anderen Servern ist der Plan 1:1 gleich konfiguriert und ich habe das Problem nicht, heißt Update Statistic beginnt direkt gegen 04:30 Uhr.

 

Kennt jemand das Verhalten oder hat jemand eine Idee???

Server = MS SQL 2016 SP1 CU3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...