Jump to content

cl84

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von cl84

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, ich habe einen Maintenance Plan (1 Job) der länger geht als andere und das nur weil er verspätet begibbt... Im Detail sieht der Plan wie folgt aus: Update Statistics-> Reorg -> History Cleanup -> Log Cleanup. Der Task ist gescheduled auf 04:30 Uhr und hat derzeit eine Dauer von ca. 4,5 Stunden. Bei genauer Betrachtung der einzelnen Tasks habe ich festgestellt, dass die einzelne Laufzeit nur ca. 45 Minuten beträgt. Im verbosed Plan loggin sehe ich, dass erst gegen 07:45 Uhr Update Statistic beginnt und davor nichts passiert, quasi es ist ein delay von rund 3 Stunden vorhanden! Ich habe den Maintenance Plan bereits gelöscht und neu angelegt, gleiches Phänomen. Auf allen anderen Servern ist der Plan 1:1 gleich konfiguriert und ich habe das Problem nicht, heißt Update Statistic beginnt direkt gegen 04:30 Uhr. Kennt jemand das Verhalten oder hat jemand eine Idee??? Server = MS SQL 2016 SP1 CU3
  2. cl84

    Remoteunterstützung

    ist in den Remoteeinstellungen auf dem Host die Verbindung auf "weniger sicher" eingestellt?
×
×
  • Neu erstellen...