Jump to content
gabeBU

Schedule: Script wird nicht ausgeführt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Script geschrieben, mit dem ich ein Programm installieren möchte:
IF EXIST "C:\Program Files (x86)\G Data\AVKClient\GdAgentUi.exe" (exit /b) ELSE (\\INF-DC-01\Austausch\Informatik\Software\GData\GDInstall.exe /@_QuietInstallation="true" /@SelectedLanguage="DE" /@HostName="RAUSE02" /@GroupName="RAUSE02")
01.
IF EXIST "C:\Program Files (x86)\G Data\AVKClient\GdAgentUi.exe" (exit /b) ELSE (\\INF-DC-01\Austausch\Informatik\Software\GData\GDInstall.exe /@_QuietInstallation="true" /@SelectedLanguage="DE" /@HostName="RAUSE02" /@GroupName="RAUSE02") 

Das Script kann ich ausführen und funktioniert ohne Probleme. Das Script ist dafür da, den Antivirus-Client nach dem Aufsetzen eines Systems über SCCM zu installieren, deswegen möchte ich es nicht als Startup- sondern als Loginscript ausführen, dafür benötige ich ein Scheduled Task:

schedule_1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Doch leider wird das Script nicht ausgeführt, sondern mit folgendem Fehler abgebrochen:
schedule_error - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Folgende Schritte habe ich bereits versucht:

1.Als User "NT AUTHORISIERUNG\SYSTEM" Ausgeführt
2.Als User "VORDEFINIERT\SYSTEM" Ausgeführt
3.Als User "VORDEFINIERT\Administrator" Ausgeführt
4. Als User ".\Administrator" Ausgeführt
5. Die XML-Datei angepasst und <LogonType>InteractiveToken</LogonType> entfernt
6. Den Computer des Testclients aus der AD entfernt
7. Im Schedule "Nur einmal anwenden" angewählt
8. "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" angewählt

Doch leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wisst Ihr, was ich noch ändern könnte?

Besten Dank für eure Auskunft.

 

Gruss

 

Gabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×