Jump to content
gabeBU

Schedule: Script wird nicht ausgeführt

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Script geschrieben, mit dem ich ein Programm installieren möchte:
IF EXIST "C:\Program Files (x86)\G Data\AVKClient\GdAgentUi.exe" (exit /b) ELSE (\\INF-DC-01\Austausch\Informatik\Software\GData\GDInstall.exe /@_QuietInstallation="true" /@SelectedLanguage="DE" /@HostName="RAUSE02" /@GroupName="RAUSE02")
01.
IF EXIST "C:\Program Files (x86)\G Data\AVKClient\GdAgentUi.exe" (exit /b) ELSE (\\INF-DC-01\Austausch\Informatik\Software\GData\GDInstall.exe /@_QuietInstallation="true" /@SelectedLanguage="DE" /@HostName="RAUSE02" /@GroupName="RAUSE02") 

Das Script kann ich ausführen und funktioniert ohne Probleme. Das Script ist dafür da, den Antivirus-Client nach dem Aufsetzen eines Systems über SCCM zu installieren, deswegen möchte ich es nicht als Startup- sondern als Loginscript ausführen, dafür benötige ich ein Scheduled Task:

schedule_1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Doch leider wird das Script nicht ausgeführt, sondern mit folgendem Fehler abgebrochen:
schedule_error - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Folgende Schritte habe ich bereits versucht:

1.Als User "NT AUTHORISIERUNG\SYSTEM" Ausgeführt
2.Als User "VORDEFINIERT\SYSTEM" Ausgeführt
3.Als User "VORDEFINIERT\Administrator" Ausgeführt
4. Als User ".\Administrator" Ausgeführt
5. Die XML-Datei angepasst und <LogonType>InteractiveToken</LogonType> entfernt
6. Den Computer des Testclients aus der AD entfernt
7. Im Schedule "Nur einmal anwenden" angewählt
8. "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" angewählt

Doch leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wisst Ihr, was ich noch ändern könnte?

Besten Dank für eure Auskunft.

 

Gruss

 

Gabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...