Jump to content
Sign in to follow this  
AFM_Adm

Problem Änderung "Beibehaltungsdauer" in DPM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hoffe mal das hier ein paar den System Center Data Protection Manager (DPM) einsetzen.

 

Ist euch beim DPM schon mal untergekommen, dass wenn man ein Wiederherstellungsziel für die Beibehaltungsdauer (schreckliches Wort :disgusted:) löscht, dass DPM die Beibehaltungsdauer für die bestehenden Bänder anpasst?

 

Konkret haben wir bisher Wochen (Wiederherstellungsziel 1), Monats (Wiederherstellungsziel 2) – und Jahresbänder (Wiederherstellungsziel 3) erstellt. Diese haben eine Beibehaltungsdauer von 4 Wochen, 12 Monate und 10 Jahre. Nun wollten wir keine Wochensicherungen auf Band mehr erstellen, da wir diese auf Disk machen.

Wenn man nun die Wochensicherung (Wiederherstellungsziel 1) löscht, sind auf einmal die alten Wochenbänder 12 Monate und die Monatsbänder 10 Jahre gültig, bis diese ablaufen. Also irgendwas verrückt DPM da...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...