Jump to content
AFM_Adm

Problem Änderung "Beibehaltungsdauer" in DPM

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hoffe mal das hier ein paar den System Center Data Protection Manager (DPM) einsetzen.

 

Ist euch beim DPM schon mal untergekommen, dass wenn man ein Wiederherstellungsziel für die Beibehaltungsdauer (schreckliches Wort :disgusted:) löscht, dass DPM die Beibehaltungsdauer für die bestehenden Bänder anpasst?

 

Konkret haben wir bisher Wochen (Wiederherstellungsziel 1), Monats (Wiederherstellungsziel 2) – und Jahresbänder (Wiederherstellungsziel 3) erstellt. Diese haben eine Beibehaltungsdauer von 4 Wochen, 12 Monate und 10 Jahre. Nun wollten wir keine Wochensicherungen auf Band mehr erstellen, da wir diese auf Disk machen.

Wenn man nun die Wochensicherung (Wiederherstellungsziel 1) löscht, sind auf einmal die alten Wochenbänder 12 Monate und die Monatsbänder 10 Jahre gültig, bis diese ablaufen. Also irgendwas verrückt DPM da...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...