Jump to content
Sign in to follow this  
jojoit

Anmeldename wird nicht richtig angezeigt

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass bei Servern aber auch Client, die sich an einer Domäne anmelden die Namen nicht richtig angezeigt werden.

Früher, wenn ich mit Teamviewer (zB) auf einen Server kam, stand dort der angemeldete Benutzer und fragte nach dem Kennwort und zwar in der Form "domain\user". Heute finde ich, nicht überall aber immer öfter nur noch die Anzeige "user". 

Im Falle für uns als Admins steht dort statt früher "domain\administrator" nur noch "administrator" und somit weiss man nie, melde ich mich nun als ".\administator" am lokalen System an oder als "domain\administrator" an der Domain an. 

Das tritt nur auf, wenn ein User angemeldet war und dann gesperrt ist und sich neu anmelden muss.

 

Weiss jemand wie man diese Anzeige wieder aus die alte Ansicht "domain\user" umstellen kann.

 

DANKE für Ideen!

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...