Jump to content
jojoit

Anmeldename wird nicht richtig angezeigt

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass bei Servern aber auch Client, die sich an einer Domäne anmelden die Namen nicht richtig angezeigt werden.

Früher, wenn ich mit Teamviewer (zB) auf einen Server kam, stand dort der angemeldete Benutzer und fragte nach dem Kennwort und zwar in der Form "domain\user". Heute finde ich, nicht überall aber immer öfter nur noch die Anzeige "user". 

Im Falle für uns als Admins steht dort statt früher "domain\administrator" nur noch "administrator" und somit weiss man nie, melde ich mich nun als ".\administator" am lokalen System an oder als "domain\administrator" an der Domain an. 

Das tritt nur auf, wenn ein User angemeldet war und dann gesperrt ist und sich neu anmelden muss.

 

Weiss jemand wie man diese Anzeige wieder aus die alte Ansicht "domain\user" umstellen kann.

 

DANKE für Ideen!

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...