Jump to content

jojoit

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über jojoit

  • Geburtstag 23.03.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jojoit

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass bei Servern aber auch Client, die sich an einer Domäne anmelden die Namen nicht richtig angezeigt werden. Früher, wenn ich mit Teamviewer (zB) auf einen Server kam, stand dort der angemeldete Benutzer und fragte nach dem Kennwort und zwar in der Form "domain\user". Heute finde ich, nicht überall aber immer öfter nur noch die Anzeige "user". Im Falle für uns als Admins steht dort statt früher "domain\administrator" nur noch "administrator" und somit weiss man nie, melde ich mich nun als ".\administator" am lokalen System an oder als "domain\administrator" an der Domain an. Das tritt nur auf, wenn ein User angemeldet war und dann gesperrt ist und sich neu anmelden muss. Weiss jemand wie man diese Anzeige wieder aus die alte Ansicht "domain\user" umstellen kann. DANKE für Ideen! Thomas
×
×
  • Neu erstellen...