Jump to content
michaR

Schattenkopie in den Laufwerkseigenschaften

Recommended Posts

Hallo zusammen, was habe ich fehlkonfiguriert oder vergessen, wenn in den Laufwerkseigenschaften des Servers der Reiter "Schattenkopien" nicht vorhanden ist? Windows Server 2012R2 als VM, alle Patches drin, Verbindung via RDP oder Konsole, beides gleich.

VG, Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Verhalten ist schon länger so.  Läuft unter dem Register "Vorgängerversionen". Die Konfiguration dagegen ist ein direkter Menüeintrag im Kontextmenü und nennt sich "Schattenkopien konfigurieren".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...