Jump to content

Remotedesktopverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches "Hallo" an alle,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Remotedesktopverbindung zu meinen anderen Rechnern im Heimnetzwerk herstellen, aber es kommt, wenn ich nach weiteren Computer suche zwar meine Arbeitsgruppe, aber wenn ich einzelne Computer anklicken will, kommt folgende Fehlermeldung: Die Domäne/Arbeitsgruppe enthält keinen Terminalserver.

Zu meinen Vorrausetzungen: Ich habe drei Rechner (2 Xp home Edition, 1 Windows 2000) alle sind im netzwerk verbunden und können unabhängig von den anderen Rechnern über einen Router ins I-Net.

Ich versuche schon dieses Problem seit 2 Wochen zu lösen aber konnte bisher keinen Erfolg verbuchen.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke jetzt schon!!!!

Link zu diesem Kommentar

OS= Operating System = Betriebssystem

 

RemoteControl ist von netop, das gibt es auch in Deutsch http://www.netop.com/_Remote+Control?lang=de

genauso wie PCAnywhere. Kosten aber beide Geld. Die kostenlosen Programme (die ganzen VNCs) sind meines Wissens nach so gut wie alle in englisch. Vielleicht kennt aber noch jemnd hier im Board deutsche Fernsteuersoftware.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...