Jump to content

Zugriff auf öffentliche Ordner nach Migration Exchange 2010 auf 2016 teils eingeschränkt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb NorbertFe:

Weil der vermutlich für die andere Domäne (extern) konfiguriert ist und deswegen ein Problem mit der internen Domäne hat.

Verstehe ich nicht. Im SCP ist eine URL hinterlegt, diese (interne URL) sollte auf den Exchange oder den LoadBalancer zeigen. Diese hat nichts mit der SMTP Domäne zu tun.

 

ASR

Geschrieben

Ich weiß, aber umsonst wirds den obigen KB Artikel zum Thema autodiscover wohl nicht geben. Und die erwähnt (zwar nicht explizit den SCP) Autodiscoverprobleme, wenn die Public Foldermailbox keine eigene Autodiscover Domain hat. So lese ich das zumindest.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...