Jump to content
Kazuma

Cisco Jabber - Rufnummer in XML einfügen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

 

Ich würde gerne Kontakte die in Outlook gespeichert sind in Cisco Jabber einpflegen.

 

Das ganze realisiere ich über ein Skript welches ich im Internet gefunden habe.

 

Das Skript speichert die Kontakte aus Outlook in einer XML File. Das funktioniert.

 

Leider wird die Rufnummer aber  nicht mit importiert, da Jabber kein Rufnummernfeld in der XML kennt. Zumindest nicht wenn man UDS benutzt.

 

Ich weiß, dass Cisco diesen "Bug" auch offen gelegt hat, dennoch würde ich gerne eine alternative haben oder zumindest eine "unschöne" Lösung.

 

Wie habt ihr das gelöst? :)

 

Viele Grüße

Kazuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×