Jump to content

Outlook Express geht nicht mehr nach instaliertem Anti Norten 2004!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und ein schönes neues Jahr wünsch ich gleich dazu :)

 

Da ich mich hier bei euch gut aufgehoben fühl ;) , schildere ich mal noch ein kleines Problem das ich seid der intalation des Internet Security 2004 von Anti Norten hab:

Ich kann seid dem nicht mehr das Outlokk Express starten!

Das Programm startet schon aber es kommt gleich ein Fehler mit der meldung " soll die modemverbingung offline getrennt werden"

ich verneine diese meldung und dann kommt der zweite fehler mit der meldung: "der Outlokk Ordner hat keinen Namen" muß mindestens aus 1 buchstaben sein...oder so ähnlich eben ;)

das nächste was dann kommt ist die meldung Anti Norten Spam muß Outlook neu starten um vortfahren zu können.

aus diesem kreislauf kommt man dann nicht mehr raus ich muß dann outlook mit Tasks beenden.

habt ihr ne ahnung was ich machen kann?

hatte auch schon den anti norten deaktiviert aber hat auch nicht zum erfolg geführt...

 

danke Torsten

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

cooles Programm Anti Norton :D

 

Deaktiviere doch bitte mal den Spam Filter von Norton (mit Hilfe der Weltkugel rechts unten im Eck). Dann starte noch mal outlook und schau ob die Fehlermeldung noch immer kommt. (ggf. hilft dir auch die Dokumentation von Norton weiter - sehr ausführlich...)

 

Hat Norton bei der Installation einen Virus gefunden?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hallo Ihr beiden, :)

 

ja ich hatte ihn schon deaktieviert aber ohne erfolg! einmal hatte ich den ganzen Norten abgeschaltet ! und einmal nur diesen Spam Filter! aber beides hat nix genutzt :mad:

ich hatte bei der insalation auch nicht die möglichkeit auszuwählen was alles intaliert werden soll. zumindest hatte ich nix gesehn.

die version die ich hab ich Outlook Express 6

 

danke euch beiden erstmal

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...