Jump to content

Speicherplatz innerhalb Datenfiles (Daten/Index)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin mir nicht sicher wie SQL Server sich an dieser Stelle verhält, daher die Frage an die Community.

Wird der Platz eines gelöschten Index innerhalb der Datenfiles (ohne Filegroups) wieder mit anderen Daten belegt oder für weitere (neue) Indizes freigehalten?

 

Wenn ich mir die Frage selbst beantworten müssten, würde ich sagen, der Platz des gelöschten Index wird im Datenfile freigegeben und von beliebigen anderen Daten genutzt.

Es ist keine logische Trennung zwischen Index und den tatsächlichen Daten vorhanden.

 

Bin ich da auf dem richtigen Weg?

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...