Jump to content
Sign in to follow this  
Gigabernie

Exchange 2013 DSN

Recommended Posts

System: 2 x Exchange 2013 Failover Cluster (immer letzte CU)

E-MailClients beliebig.

 

Hallo Kollegen,

Ich hab ein seltsames Verhalten bei DSN/NDR:

Für code 5.1.1 wird eine deutsche NDR gesendet, aber bei 5.7.1 eine englische.

Außerdem stimmt keine dieser Versionen mit dem Wortlaut von Get-SystemMessage -orginal überein.

Ich habe auch versucht, mit New-Systemmessage eine eigene zu setzen, die ich dann auch mit Get-SystemMessage auslesen kann.

Allerdings verändert das nicht die DSN, die man geschickt bekommt.

Get-TransportConfig zeigt sowohl für ExternalDsnDefaultLanguage als auch InternalDsnDefaultLanguage ->de-DE.

ExternalDsnLanguageDetectionEnabled habe ich mit $True u. $False probiert -> keine Veränderung des Textes.

Offensichtlich gibt es da noch einen anderen Ort, wo Systemnachrichten hinterlegt/konfiguriert sind.

 

Kann das vielleicht irgendjemand aufklären?

Vielen Dank im Voraus

Bernie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...