Jump to content
Sign in to follow this  
Popcornboy

Server 2016 Update Problem

Recommended Posts

 Liebe community

 

Ich schaffe es einfach nicht, auf meinem Windows Server 2016 das Update KB4103723 zu installieren. Jedes Mal wird ein Fehler erzeugt, Error 0x800f0900.

Ich habe nach dem Fehler gesucht und habe aufgrund der Suchergebnisse via DISM versucht, das System zu reparieren (siehe .txt-File im Anhang).

Leider meckert mein System jedes Mal, dass der Speicher zu knapp ist, was jedoch nicht sein kann, ich habe auf Laufwerk C:\ über 100GB freien Speicher zur Verfügung.

Die WIM-Version aus dem .ISO-File, welches ich verwende, entspricht exakt derselben Version des laufenden Systems, wenn ich winver ausführe (10.0.14393), es handelt sich dabei um das ursprüngliche Installations-ISO-File.

Ich habe auch schon versucht, chkdsk /f auszuführen, was aber keinen Erfolg gebracht hat (keine defekten Sektoren gefunden).

Auch habe ich schon versucht, das Update-Paket manuell zu installieren. Kein Erfolg.

Das DISM-Logfile habe ich ebenfalls im Anhang eingefügt.

 

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Steps.rtf

dism.log.txt

Edited by Popcornboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...