Jump to content
Sign in to follow this  
LeonDeejay

nighthawk r7000 und nighthawk x10 r9000 hintereinander verbunden und x10 gibt kein wlan signal aus

Recommended Posts

hallo leute

 

brauche eure hilfe

es geht um einen nighthawk r7000 und um einen nighthawk x10 (r9000) router. beide sind in reihe zusammen geschlossen.

Erste Router ist der R7000, wo auch das internet angeschlossen ist.  Da funktioniert auch alles. es geht dann vom r7000 ein lan .kabel vom 1 stock ins erdgeschoss. wo der r9000 steht . und dieses ist dann beim interport angeschlossen . sämtliche geräte via lan die an meinem r9000 angeschlössen sind sind auch online . nur r9000 gibt kein wlan aus obwohl alles eingeschalten ist und auch laut router oberfläche aktiv ist. router wurde schon vom händler ausgetauscht und ich kann mir auch nicht vorstellen das zwei r9000 kaputt sind . bitte um hilfe so das ich weiter komme bei der lösumg des problems, oder eine anleitung da ich vermutlich etwas falsch gemacht habe. vieleicht muss man etas beachtet so das sich die router gegenseitig nicht in die quere kommen was das wlan betrifft.

 

schon mal vielen dank im vorraus für euer bemühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...