Jump to content

LeonDeejay

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von LeonDeejay

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hallo leute brauche eure hilfe es geht um einen nighthawk r7000 und um einen nighthawk x10 (r9000) router. beide sind in reihe zusammen geschlossen. Erste Router ist der R7000, wo auch das internet angeschlossen ist. Da funktioniert auch alles. es geht dann vom r7000 ein lan .kabel vom 1 stock ins erdgeschoss. wo der r9000 steht . und dieses ist dann beim interport angeschlossen . sämtliche geräte via lan die an meinem r9000 angeschlössen sind sind auch online . nur r9000 gibt kein wlan aus obwohl alles eingeschalten ist und auch laut router oberfläche aktiv ist. router wurde schon vom händler ausgetauscht und ich kann mir auch nicht vorstellen das zwei r9000 kaputt sind . bitte um hilfe so das ich weiter komme bei der lösumg des problems, oder eine anleitung da ich vermutlich etwas falsch gemacht habe. vieleicht muss man etas beachtet so das sich die router gegenseitig nicht in die quere kommen was das wlan betrifft. schon mal vielen dank im vorraus für euer bemühen.
×
×
  • Neu erstellen...