Jump to content

DSL-Start mit Windows-Start?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Frankyman,

Hi Torsten,

hi Lian,

 

lieben Dank an alle drei. Wusste ich doch, dass ich nur anderthalb Stunden Loriot gucken muss, während sich alle anderen die Köpfe martern.

 

Lians Idee war prächtig. Hätte ich sogar noch wissen müssen aus alten DFÜ-Zeiten, als mir die Flatrate-Steckdose dauern im Kampf gegen T-Onlines Schnellabschaltungen mitten im Download geholfen hat.

 

Jetzt blinkts jedenfalls grün auf der shortcut-Leiste, und meine teure Flat wird wenigstens ausgenutzt.

 

Nochmal danke und liebe Grüße.

 

Markus

:)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Programm Flatrate Steckdose verbiegt den user-agent des IE! :mad: :mad:

Das muss nicht sein, mail an den Hersteller ist unterwegs.

 

Zum löschen, den entsprechenden Eintrag unter folgendem regkey löschen

 

HKLM > SOFTWARE > Microsoft > CurrentVersion > Internet Settings > User Agent > Post Platform

 

 

 

Sorry dafür :o

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Willi_wusel2002

@LIAN

diese Strategie ist doch bei MS alt.

Setzte Bugs.....melde Bugs......und du bleibst Bugfrisch....

in aller Munde

 

:rolleyes: :rolleyes:

 

Die Internet Steckdose ist nich von MS, der Effekt ist von I-Opus gewollt und hat nix mit MS zu tun...

 

Warum immer die unreflektierten Tiraden auf MS???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...