Jump to content

Frankyman

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frankyman

  1. So, das waren die sachen die Norton gefunden hatte. Trojan.KillAV in mserv.exe Keylogger.Trojan in msin32.dll Backdoor.Jeem in MSREXE.EXE Backdoor.Jeem in outl32c.exe Trojan dropper in outlkl.exe PWSteal.Trojan in svchost.exe Trojan dropper in wingua.exe Jetzt wählt sich der Rechner schon wieder beim Hochfahren ein. Was kann das sein?
  2. Hallo Kannst Du nicht einfach den IE in den Autostart Ordner packen und die DFÜ-Verbindung auf "Immer Standartverbindung wählen" stellen? Oder vielleicht sogar die DFÜ-Verbindung in den Autostartordner packen.
  3. So, war doch noch jemand in der nähe von dem Rechner.
  4. Hallo Das ist jetzt auf die schnelle nicht möglich, da ich erst Freitag wieder im Büro bin. Aber ich werde eine Kopie der Liste machen.
  5. Hallo Mit dem MS Server ist mir zu kompliziert. Ich dacht halt das kann doch nicht so schwer sein, wenn man mit zwei Rechner (PC, Notebook) und einer Ordnerstruktur (in Outlook) arbeiten möchte. Wenn ich über das LAN an die Ordner auf dem PC zugreifen könnte, wäre das kein Problem. Über IMAP würde das vielleicht auch noch gehen, allerdings verfügt Puretec nicht über so einen Luxus. Wenn man über das LAN an den Ordner mit den Outlook Daten kommen könnte, hätte ich mir am Notebook ein zweites Konto eingerichtet, über das ich zugreifen könnte, solange der PC nicht gerade Outlook geöffnet hätte. Oder gibt es ein Programm, welches in der Lage ist nach einer Netzwerkanmeldung die Stammordner zu Synchronisieren.
  6. Hallo Ich habe im Büro das Problem, das mein ME Rechner die Startseite im IE sich nicht mehr ändern lässt. Man kann es zwar ändern, aber beim nächsten Neustart ist es wieder anders und zwar ist das der link einer Seite mit der ich nichts zu tun habe. Was noch ungewöhnlich ist, ist das die Firewall beim Systemstart den Explorer erkennt als Browser und nicht mehr den IE. Bei einem anderen Rechner mit dem gleichen System zeigt die Firewall alles richtig an. Ich habe schon ne menge probiert. Immerhin habe ich es geschafft dem Rechner zu sagen er soll sich nicht gleich einwählen beim Start. Denn Norton hat nach einem scan 7 Vieren gefunden und vernichtet. Was könnte das noch sein, das sich dauernd die Startseite ändert und der Explorer online geht. Zumindest sagt das die Firewall (Zone Labs). Doch optisch ist das der IE 6.0. Ich habe sogar schon den IE neu installiert, doch ohne Erfolg.
  7. Hallo Ist es möglich in einem Netzwerk (LAN) Software freizugeben? Da es unter Outlook Express leider nicht möglich ist den Stammordner der Nachrichten über das LAN zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen Frankyman
  8. Danke Genau die Info habe ich gebraucht! Hat natürlich funktioniert. mfg Franky
  9. Hallo Ich habe noch von einer alten Software eine Erinnerung in meiner Systemsteuerung. Nicht in dem Ordner Software, sondern in dem Ordner Systemsteuerung selbst. Es ist halt ein Link der beim deinstallieren vergessen wurde. Wie bekomme ich das da weg. Mein RegCleaner konnte mir da auch nicht weiterhelfen. mfg Franky
  10. Hallo Seit ich meinen Rechner neu Installiert habe (Prof), habe ich jetzt immer eine lange Wartezeit von 20 sec. bis das Programm die Standartinternetverbindung (Einwahl) gestartet hat. Meines Erachtens ist er auch im Netz langsamer geworden. Wenn ich die Verbindung manuell Starte, scheint alles normal zu sein. Es sieht so aus, als ob er im Netzwerk eine passende Verbindung sucht, obwohl ich "immer Standartverbindung wählen" ausgewählt habe. An der Hardware hat sich nichts geändert. "Netzwerkkarte; FRITZ dsl, dvbs, allerdings benutze ich noch die ISDN, da DSL noch nicht frei geschaltet ist. Vorher hat alles wunderbar funktioniert! Frankyman
  11. Hallo Ich bin vor kurzem auf XP umgestiegen und bekomme jetzt Probleme mit dem brennen von mp3 als Musik CD. Der Rechner bleibt immer beim konvertieren stehen und es lässt sich immer nur noch mit dem Hammer Neustarten. Wenn ich Filme oder Daten brenne, macht der Rechner keine Probleme. Wenn ich die Track´s manuell konvertiere, lässt er das mit sich machen. Es gibt ja auch die Möglichkeit mit dem Media Player zu brennen, (was funktioniert) allerdings gefällt mir das überhaupt nicht, da ich kein Freund von diesem Programm bin. Frankyman
×
×
  • Neu erstellen...