NilsK 3.046 Geschrieben 10. April 2018 Melden Geschrieben 10. April 2018 Moin, ja, das ist richtig. Das Thema wird auch schon eine Weile in der Microsoft Product Group diskutiert, aber die bekannten Fälle scheinen im Detail so unterschiedlich zu sein, dass es dort nicht vorangeht. Daher wäre ein Supportcall weiterhin empfehlenswert - vielleicht löst der das Problem, aber wenn nicht, dann ist das wenigstens ein zusätzlicher offizieller Problemhinweis an den Hersteller. Gruß, Nils
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden