Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Zertifikat MCSE Messaging und MCSE Productivity (habe die 2 Exchange 2013 Prüfungen bestanden.

Bei meinem Zertifizierungsplaner steht für die Zertifizierung MCSE Productivity 2018 , das ich eine auswählen kann ( ich nimm die 70-345 Exchange 2016) , 

Frage :Nach bestehen der Prüfung 70-345 , steht im Zertifikat "MCSE Productivity 2018" ( also mit Jahreszahl ) oder steht nur MCSE Productivity ?

 

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×