Jump to content

70-291 Unmut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen !

 

Lerne für die 70-291 Prüfung und möchte meinen Unmut über die verfügbare Literatur loswerden. Da kauf ich mir ein Buch welches

voll dick ist und dann steht nicht alles drinnen. Die Rede ist vom Original Microsoft Training Kit, englisch.

 

Was vorn nicht einmal behandelt wird steht dann hinten in den Übungsfragen drin. Das ist depremierend. Am liebsten würde ich alles in der Praxis machen, das ist mir aber leider nicht möglich da ich, wie ich meine so an die 5-8 PC´s benötige um zb. Routing gescheit ausprobieren zu können. Das wäre doch fein und würde total Spass machen.

 

Mich interessiert das Ganze nur so lernen, glauben zu wissen das mann es versteht und dann immer wieder auf Sachen zu stossen die mann noch nicht gehört hat, das macht keinen Spass.

 

Was sagt ihr zur Windows Hilfe, da steht ja einiges drinn. Sollte mann gar keine Bücher zum Lernen kaufen und statt dessen die Hilfe verwenden?

 

lg Uranus

Link zu diesem Kommentar

Nun die richtige Mischung macht es halt :

 

Microsoft Trainings Bücher

Windows Hilfe

Technische Referenz Bücher

Praxis

evtl. Schulung

 

Nun Praxis kann eigentlich nichts ersetzen, allerdings brauchst du nicht unbedingt 5 bis 8 Recher. 2 bis 3 und darauf dann auch noch VMWare Workstation oder Virtual PC laufen lassen um so mehr Maschienen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...