Kazuma 0 Geschrieben 19. Februar 2018 Melden Geschrieben 19. Februar 2018 Guten Tag zusammen. Wir haben im CUCM diverse Pick-Up Groups konfiguriert. Für die IP Phones 7942 brauche ich "nur" die Pick-Up Group auswählen und schon funktioniert die Anrufübernahme ohne Probleme. Bei dem Modell 9951 erscheinen die Anrufe zum übernehmen nicht visuell auf dem Display.... Hier muss bestimmt extra etwas konfiguriert werden,...könnt ihr mir hierbei weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Kazuma
impressive-it 0 Geschrieben 22. Februar 2018 Melden Geschrieben 22. Februar 2018 Hi Kazuma, wie genau wählst du denn die Pickup Group aus? VG
Kazuma 0 Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2018 Hallo! Ich wähle die Group unter der Line aus: "Call Forward and Call Pickup Settings" -> "Call Pickup Group". In der Pickup Group selber habe ich folgende Parameter eingestellt: Call Pickup Group Name: ABC Call Pickup Group Number: 1234 Description: PG_Abteilung Partition: Sonstige Call Pickup Group Notification Policy: Visuelles und akkustisches Signal Call Pickup Group Notification Timer (seconds): 6 Call Information Display For Call Pickup Group Notification -> Calling Party Information + Called Party Information Kannst du damit was anfangen?
impressive-it 0 Geschrieben 23. Februar 2018 Melden Geschrieben 23. Februar 2018 Hast du der entsprechenden Rufnummer auch die Zugehörigkeit zur Pickup Group mitgegeben? Call Routing -> Directroy Numbers -> Nummer auswählen -> Unter "Call Forward and Call Pickup Settings" die Call Pickup Group hinterlegen.
Kazuma 0 Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2018 Ja das habe ich. Es ist so, dass alle anderen Geräte (Cisco IP Phone 7940, 7942 etc.) auch in dieser Pickup-Group drin sind... Nur bei dem Modell 9951 werden die Anrufe nicht auf dem Display angezeigt - Ich hatte an irgendwelche Berechtigungen gedacht die man dem Telefon erst mitgeben muss..., ich schaue mir das nächste Woche genauer an und vielleicht hast du oder jemand anderes auch schon einen anderen Ansatz. Vielen Dank für deine Antwort!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden