Jump to content
Kazuma

CUCM - Service Settings für alle END-User gleichzeitig anpassen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :-)

 

Zu meinem Problem:

 

Im Callmanager brauchen END-User alle die gleichen "Service Settings". Da ich bei über 1000 Usern, ungern auf jedes Profil klicken möchte um 3 Haken zu setzen sollte klar sein.

 

Im Internet habe ich etwas von Templates gelesen, konnte aber leider nicht viel damit anfangen...

 

Musstest ihr sowas schonmal anwenden?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×