Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe 2 VMs im Hyper V.

Eine davon startet sofort im Erweiterten Sitzungsmodus.

Die andere Nicht, also nicht sofort :-)

Na circa genau 8-9 Minuten bietet mir die andere VM dann an, mich im  erweiterten Sitzungsmodus anmelden zu können. 

Melde ich mich ohne erweiterten Sitzungsmodus an, kann ich weder die LAN Einstellung noch die Systemsteuerung öffnen, erst sobald ich den Erweiterten Sitzungsmodus starten kann, funktioniert wieder alles Tadellos... Kennt jemand das Phänomen der verzögerten Sitzungserweiterung ?

Die ganzen Einstellungen zum Erweiterten Sitzungsmodus in Hyper-V sind richtig ! 

Bilde mir ein, das dies erst nach der Installation des Exchange 2016 anfing ! 

 

LG. Rolf ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×