Jump to content
Sign in to follow this  
Kazuma

Cisco Jabber - Directory Source / CUCM

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich kann in Cisco Jabber ganz normal Kontakte suchen, als Source habe ich UDS definiert -> Da der cucm mit der AD kommuniziert habe ich EDI erstmal nicht ausgewählt...(konnte keinen Unterschied feststellen).

 

Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich einen Kontakt hinzufüge, dieser teilweise nicht richtig in der Kontaktliste abgespeichert wurde (das "+" Symbol ist immer noch da). Dies ist bei Kontakten der Fall, denen ich kein CSF Profil angelegt habe.

 

Könnt ihr was mit meinem Problem anfangen? 

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kazuma

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...