Jump to content

Installation nicht erfolgreich, warum?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

soll auf einem rechner win2000 installieren, habe auch gemacht, jedoch beim endgültigen Neustart (wo dann nur noch die paar kleinigkeiten eingestellt werden sollen) hängt er sich in dem moment weg, wenn das bild auf den blauen hintergrund mit dem kleinen dialog-fenster wechseln würde.

bild wird schwarz (monitor jedoch nicht in den standby modus geht!) und sonst passiert nichts mehr (auch nich nach stunden)....

vorher war mit 98 kein thema und auch mit XP keine Probleme. da war jetzt nur keine treiber für den uralt scanner da, also 2000 genommen... aber keine chance. jedes mal genau an der gleichen stelle... auch noch mal mit xp probiert (um mich SELBST zu vergewissern), einwandfrei......

sowas war mir bisher wirklich noch nie passiert. wenn da zufällig jemand nen ansatz hat, wär ich sehr dankbar.....

hab auch schon alle optionale hardeware raus und probiert.... nada!

 

einzwein erstmal guten rutsch ins neue jahr...

Gruss heysa

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich hoffe das ich dir helfen kann,

 

 

Hast du Probiert deine Grafikkarte oder dein Ram zu überprüfen, ich habe auch so ein Problem gehabt, habe XP ME 98 darauf laufe gehabt war kein Problem, bei win 2000 hat er Probleme bekommen , es hing an mein RAM.

 

Probiere bei der installation alle unnötige Komponenete auszubauen oder abzuschalten.

 

Bsp.

 

 

Netzwerkkarte

TV Karte. usw.

 

 

Überprüfe dein Ram , wenn möglich ein Anderen Speicherbaustein.

oder eine Andere Grafikkarte.

 

Probiere es aus und las mal von dir Hören.

 

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

hi alex,

!!! frohes neues jahr 2004 !!!

 

deine situationsbeschreibung klingt ja schon mal gut (also "schön" ähnlich)

mit überflüssiger hardware raus hab ich natürlich auch direkt dran gedacht, aber bis zur grafikkarte und vorallem bis zum ram wär ich da wohl (dummerweise) nicht gegangen...

aber versuch ists ja auf jede fall wert *hoff* werd es auf jedenfall versuchen....

vielen dank erstmal....

(wusst echt nicht was ich da großartig versuchen noch hätte können)

 

viele grüsse heysa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...