Jump to content
chaosmoengers

SQL-Server Data Tools und SQL-Server 2016

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

folgende Ausgangssituation:

Ich habe einen SQL-Server 2016 auf einem physikalischen Windows Server 2016. Weiterhin habe ich auf der Maschine das SSMS in Version 2016 installiert.

 

Nun würde ich gerne die SQL-Server Data Tools für VS 2015 installieren, um für die Integration Services Pakete zu bauen und diese dann im Server-Agent ausführen zu lassen.

Funktioniert das problemlos? Oder könnte es da aufgrund von irgendwelchen Inkompatibilitäten zu Problemen kommen.

 

Danke im Voraus für hoffentlich viele Antworten :)

 

Gruß chaosmoengers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×