Jump to content

Relaunch 2018: Willkommen im neuen Forum - Das MCSEboard.de wurde runderneuert. Wir wünschen Euch viel Spaß an Board.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ag1

Frage zu Onedrive Business

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Office 365 Business gebucht. Account hab ich angelegt. Nun möchte ich mehrere Ordner auf meinem Server (Win2008 R2) per Onedrive in der Cloud verfügbar machen. Die betroffenen Ordner sind Unterordner meines Datenverzeichnisses und sollten weiterhin im Netzwerk verfügbar sein, damit die Kollegen damit arbeiten können. Leider hab ich bisher keine Möglichkeit dies zu realisieren.

 

Deshalb meine Frage: Bin ich blind und sehe die Funktion nicht oder klappt das nicht so wie ich mir das vorstelle? Oder wie realisiert ihr so etwas?

 

 

Viele Grüße

ag1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×