Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
-nin

Firma S-PI Erfahrung mit Migration zu Office 365

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen,

 

ich hab's mal im OT veröffentlicht.

Ich habe einen Sharepoint Foundation 2010, den ich weitestgehend so, wie er ist zu Office 365 migrieren möchte.

Mit Boardmitteln ist das so gut wie nicht möglich.

 

Nun gibt's da die Firma Siller Portal Integrators, hat jemand Erfahrungen mit der Firma und schon mal eine Migration hinter sich gebracht?

Ich poste jetzt bewusst keine URL, weil ich hier keine Werbung machen will, sondern an Erfahrungswerten interessiert bin.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

-nin

bearbeitet von -nin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×